Die Herzen der Kämpfer

#1 von Nikki ( Gast ) , 24.11.2015 22:33

Halli Hallo. Ich bin ein Neuling was das Schreiben von Geschichten angeht aber ich habe es irgendwie zu Hobbie gemacht :'D Nun denn~ Ach ja, ich schreibe erstmal als Prolog in Sie - Perspektive &' Vielleicht dann in die Ich- Perspektive ;D

Prolog: