It's real?!

#1 von Bells , 28.07.2011 15:35

Hi :D
Ich bin neu hier, habe aber im Arena-Forum schon ein paar Geschichten. Jetzt hab ich gedacht, könnte ich doch hier mal eine hochstellen.
Und hier ist sie auch schon
Der Titel passt(wie ich finde) mittlerweile nicht mehr so gut, also wenn jemand Vorschläge hat, her damit!

Nja, hier jetzt mal der Prolog(sehr kurz,ich weiß ;-)) und der erste Teil.(Klappentext ist noch in Arbeit!)

Prolog:

„Was ist das?“, fragte sie und zeigte auf ihren Rücken.
Er ging um sie herum, sie folgte ihm mit ihrem Blick. Er fuhr mit seinen Fingern sanft über ihren Rücken.
„Das ist die Realität.“

„Violet? Violet? Jetzt komm endlich runter, sonst bis du am ersten Tag zu spät!“
Violet seufzte. Ihre Mutter war einfach zu nervös. Sie war nervöser als Violet selbst.
Sie ging die Treppe runter.
„Mom, jetzt beruhig dich mal. Das ist mein erster Schultag, nicht deiner.“
„Ja, Vivi. Ich weiß, aber das ist so spannend!“
Ja, das war ihre Mutter. Völlig hysterisch die Gute. Violet schulterte ihren Rucksack und umarmte ihre Eltern zum Abschied.
„Ach, Mom, muss ich da wirklich hin?“
„Ja, Violet. Wir müssen doch selbst arbeiten.“
„Aber Dad kann mich doch weiterhin unterrichten.“ Sie schaute ihn flehend an. Er schüttelte den Kopf.
„Violet, ich hab doch jetzt den Laden. Ich kann mir nicht mehr so viel Zeit für dich nehmen.“
Ja. Damit hat alles angefangen. Ihr Vater hatte die Anzeige für einen zum Verkauf freigegebenen Laden gefunden und ihn sich angeschaut. Er war so begeistert davon, dass sie Hals über Kopf umgezogen sind. Und zwar von Manchester nach London.
Und jetzt hatte ihr Vater einen Antiquitäten Laden eröffnet, ihre Mutter arbeitete im Museum und sie musste zur Schule gehen. Sie war 15 Jahre zuhause von ihrem Vater unterrichtet worden. Es war eine große Umstellung für Violet plötzlich auf die größte Schule Londons zu gehen.
Schon beim Vorgespräch mit dem Rektor war ihr der riesige Torbogen am Eingang der Schule bedrohlich vorgekommen, doch jetzt war es noch viel schlimmer.
Sie ging durch den Bogen, über den Schulhof und hielt vor dem Sekretariat.
Dort sollte sie warten bis ihr Lehrer kommt, der sie in die Klasse begleitete.
Als um 8:10Uhr noch niemand gekommen war, schaute sie sich verwirrt um. Sie wusste dass die Stunde um 7:55Uhr begann. Also ging sie in das Sekretariat und wandte sich an die Frau, die dort saß und etwas in den Computer eintippte.
Sie schaute Violet besorgt an. „Was hast du denn, mein Kind?“
„Ich bin Violet Heavens. Ich sollte hier eigentlich auf Mr. Jones warten.“
„Mr. Jones ist kurzzeitig erkrankt. Du musst alleine zurechtkommen. Aber hier habe ich deinen Stundenplan.“ Sie holte einen Stapel Blätter, und suchte etwas, bis sie fand, bis sie den Zettel fand.
„Das rote sind die Räume, das Blaue die Lehrer und das Schwarze die Fächer. In der ersten Stunde hast du Biologie in Raum 142. Da Mr. Jones krank ist, habt ihr heute Mrs. Adams, eure Mathematikleherin.“
„Danke.“ Murmelte Violet und machte sich auf den Weg zum Biologieraum der Klasse 10b.

Bells

RE: It's real?!

#2 von Cinderella , 28.07.2011 17:29

kommt mir bekannt vor ;) steht auch im arena forum oder??

stell mehr rein!! :D

Cinderella

#3 von Bells , 28.07.2011 17:51

jaaa,tut es ;)

schon dabei :D

Es war das letzte Zimmer im Gang. Als sie schüchtern anklopfte rief eine raue Stimme „Herein!“
Violet öffnete die Tür gerade so weit, dass sie hindurch passte.
„Was willst du?“ Mrs. Adams war eine ältere Frau, die sie mit undurchdringlichem Blick ansah und sich bewegte als hätte sie einen Stock verschluckt.
„Ich bin die neue Schülerin.“ Violet kam sich vor wie im Museum. Die Klasse war die Besucher und sie selbst das Ausstellungsstück. Alle starrten sie an.
„Willst du dich vorstellen?“ Mr. Adams war wohl nicht sehr begeistert, dass sie nun noch eine Schülerin hatte. Und Violet war auch nicht sehr begeistert. Sie hasste es, sich vorzustellen. Nach ein paar Sekunden legte Mrs. Adams ihr eine Hand auf den Rücken und schob Violet vor die Klasse.
„Hallo.“ Stotterte sie und lief rot an. „Ich bin Violet Heavens. Ich bin 16 Jahre alt und neu hier in London. Ich bin vor ein paar Wochen von Manchester hierher gezogen.“
Sie sah Mrs. Adams an und die nickte.
„Setz dich doch dort ans Fenster neben Ryan.“
Erleichtert lies Violet auf ihren Stuhl fallen. Der Junge neben ihr lächelte sie an.
„Hi. Ich bin Ryan Cooper.“
Violet lächelte schüchtern zurück. „Hi.“
Mindestens saß sie am Fenster. Und dieser Ryan schien auch nett zu sein. Netter als der Rest der Klasse, der sie die ganze Stunde anstarrte.
Als die Biologiestunde endlich vorbei war, sammelte Violet ihre Sachen ein und verließ den Raum so schnell wie möglich. Sie sah auf ihren Stundenplan.
Mathe. Also noch eine Stunde bei Mrs. Adams. Violet hatte schon in der ersten stunde das Gefühl gehabt, dass Mrs. Adams sie hasste.

Bells

#4 von BlackAngel ( Gast ) , 13.06.2015 20:24

Bitte,schreibe noch mehr!Ich freu mich,wenn der
nächste Teil da ist!

BlackAngel

Innocence
Siara

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz