Feuer im Blut

#1 von lynn ♥ , 29.07.2011 22:48

okay, ich stell meine geschi auch einfach mla hier rein ;)
es ist allerdings nicht nur meine sonder auch die von meiner freundin-wir haben sie zusammen geschrieben :D
hier kommt eine kurze inhaltsangabe:

Aus der Heimat in das „absolute Kuhkaff am Arsch der Welt.“
Neues Haus, neue Schule, neue Freunde, neues Leben.
Doch niemals hätte Evelyn sich träumen lassen, dass es da, „am Arsch der Welt“ etwas geben wird, dass sie ganz in ihren Bann ziehen wird und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Was nach ihrem Herz vielleicht auch noch ihren Tod fordert.

und hier auch schon mal der prolog und der erste kurze teil ;)

Prolog

Klar und kalt. Wie so oft. Überwältigend. Unzähmbar und taub. Es waren vor allem die tauben Gefühle, die sie so gefährlich machten. Skrupellos.
Die pure Wut, der pure Hass. Unaufhaltsam.
Sie kreischte laut und das warme, rote Blut tropfte auf seine kühlen Hände.
Es war…angenehm. Angenehm ihren Schmerz zu hören, zu spüren.
Und sich daran zu labern, während sie ihrem Untergang entgegen fristete.
Diesmal würde nichts und niemand aufhalten könnne-Diesmal nicht.
Sie war zu weit gegangen und würde dafür büßen müssen.
Hart und unerbittlich. Sofort. Jetzt und hier.

John

„Mr Coin, würden sie bitte die Güte haben, wenigstens einen Teil ihrer Aufmerksamkeit auf den Unterricht zu lenken?“
Kichern.
Er hob nicht einmal den Kopf.
Es war so lächerlich. Welch sinnlosen Dingen diese Menschen sich mit so viel Hingabe widmeten. Ihr ganzes Leben lang. Dann starben sie. Und wozu das Ganze? Es war so zwecklos. So lächerlich zwecklos. Vielleicht sollte er dem Ganzen ein für alle Mal ein Ende bereiten. Doch schon während er den Gedanken hatte wusste er, dass er es doch nicht tun würde. Er hatte eine Schuld. Und nun musste er dafür büßen, was er getan hatte. Sein ganzes Leben lang. Und sorgsam darauf achten, dass es nicht wieder vorkam. Denn sollte dieser Fall eintreten, war es vorbei. Ein für alle Mal.
„Mr Coin, also langsam wird es mir wirklich zu viel! Entweder, sie besitzen jetzt wenigstens den Anstand, mich anzusehen, während ich mit ihnen spreche, oder sie führen demnächst ein ernsthaftes Gespräch mit dem Schulleiter!“
Und wenn schon. Dann würde er sich eben anhören, was der Schulleiter zu sagen hatte, und dann würde er gehen. Vielleicht würde er eine Aufgabe zur Strafe auf bekommen, die er nicht machen würde, was ein weiteres Gespräch und eine weiter Aufgabe mit sich ziehen würde, die er wieder nicht machen würde.
Es war ihm egal. So egal.

lynn ♥  
lynn ♥

RE: Feuer im Blut

#2 von Cinderella , 29.07.2011 22:55

waha xD bei dem namen john hast du mich schonmal als leserin ;)

stell mehr rein, jez bin ich neugierig
(der porlog ist brutal, aber verdammt gut geschrieben)

Cinderella

#3 von lynn ♥ , 29.07.2011 22:56

dankeschön :)
hm, magst du den namen so gerne? ;)
der prolog war übrigens von mir und der teil mit john von meiner freundin...

Evelyn

„Krass, man! Unglaublich!“ Viv stand mit weit aufgerissenen Augen in der Tür und drehte sich ungläubig zu mir um.
„Daran ist gar nichts krass! Das ist der komplette Scheiß!“
Stockwütend, mit zugekniffenem Mund und gefährlich grün funkelnden Augen drängte ich mich an meiner Freundin vorbei, in das bereits gefüllte Klassenzimmer.
„Was soll ich denn bitte in so einer Provinz? Meine Mutter muss echt mal zum Psychater!“
Der gesamten, neugierigen Blicke bewusst, stolzierte ich auf den schwarzen Lackschuhen zu meinem Platz und schleuderte wütend die blumige Schultertasche auf den Tisch.
„Und außerdem-“
„Es ist ja wirklich schön, dass sie Beiden uns heute ausnahmsweise einmal mit Ihrer Anwesenheit beehren, aber wenn Sie schon zu spät kommen, wäre es dann bitte wenigstens möglich nicht die gesamte Klasse vom Unterricht ab zu lenken?“
„Außerdem hat sie mir meinen Laptop weggenommen, weil sie will das ich dort mal endlich was für die Schule mache-Ich meine, hat die se noch alle!?“
Ich interessierte sich noch nicht mal dafür, dass ihr Lehrer überhaupt den Mund aufgemacht hatte. Was dachte sich meine Mutter eigentlich dabei?
Als sie mir gestern Abend erzählt hatte, dass wir in so eine Provinz irgendwo im Nirgendwo ziehen wollten, dachte ich im ersten Moment sie mache Witze.
Niemals hätte ich erwartet, dass sie wirklich aus New York weg will. Hallo!?
New York!? Wer will hier denn bitte nicht wohnen?
Und das schlimmste war ja, dass sie schon einfach alles geplant hatte!
Neues Haus gekauft, neue Arbeit, neue Schule. Umzugshelfer engagiert.
Ohne mich auch nur ein Wort zu sagen oder mich mal zu fragen, ob ich mit dem Umzug einverstanden war!
„Viv, das kann sie doch nicht einfach machen!“
„Evelyn Blair! Entweder setzen sie sich jetzt auf der Stelle hin oder sie können gehen-und brauchen gar nicht erst wieder kommen!“
Angesichts eines Schulwechsels eine relativ kraftlose Drohung doch überrascht von der plötzlichen Strenge ihres Lehrers ließ sich Eve auf ihren Stuhl fallen und schaute Vivien perplex an.
„Dankeschön. Dann können wir ja endlich mit dem Unterricht vorfahren. Michael, was wollten Sie gerade sagen?“
„Deine Mutter hat dir also allen ernstes den Laptop weggenommen?“
Viv schien ziemlich entsetzt darüber, dass meine Mutter, die mir sonst immer alles durchgehen ließ, auf einmal so durchdrehte.
„Ja, hat sie. Und gedroht, dass sie mir ihn erst wieder in diesem Kaff im Nirgendwo zurückgibt.“, seufzte ich und stützte meinen Kopf in die Hände, sodass mein gesamtes Gesicht hinter den langen, goldgelben Locken verborgen war.
Es war grauenvoll. Die pure Folter.
„Ich denke, dass Ihr Beitrag uns in dem heutigen Thema einen guten Schritt weitergebracht hätte, Michael. Aber anscheinend haben einige von Ihnen immer noch nicht verstanden wie das Schulspiel funktioniert.“
Man konnte deutlich die angestrengte Beherrschung in der Stimme hören, die vor Zorn nur so Zitterte. „Evelyn, Viviane, Sie werden jeder einen fünfseitigen Aufsatz über das Thema „Die Schule und ihr Nutzen-mein Leben in der Zukunft schreiben. Bis morgen!“
„Und wen wollen sie damit beeindrucken?“, fauche ich und springe wütend von meinem Stuhl auf.
„Wenn sie ihren heiligen Unterricht ungestört weiterführen wollen-bitteschön!“
Mir war klar, dass meine Mutter jetzt erst recht einen „Tapetenwechsel“ für nötig hielt, aber ich hätte es keine weitere Minute in diesem Zimmer voller kindischer Idioten und unterbelichteten Lehrern ausgehalten, denn davon hängt mein späteres Leben bestimmt nicht ab!

lynn ♥  
lynn ♥

#4 von Cinderella , 29.07.2011 23:15

wahh omg xD würden wir sowas bei uns abziehen... autsch

und ich will merh :D

achja ich mag den namen john weill *_* na, ähm, ganz einfach: sieh dir das an dann weißt dus

(omg grad is mein google chrome abgestürzt wiel ich den link suchen wollte manchmal hats so macken xD)

hierder link: http://www.youtube.com/watch?v=agizwUp4bu4
omg ich steh einfach so sehr auf die 2

Cinderella

#5 von lynn ♥ , 29.07.2011 23:16

erstmal danke ^^

und sorry mien youtube geht grad net
ich gugs mir morgen oder demnächst mal an
wenns iwann wieder funktioniert :D :D

lynn ♥  
lynn ♥

#6 von Cinderella , 29.07.2011 23:20

okay, musst du, lohnt sich.
achja wenn dus nich sehn kanns: es ist jedward (remember: die irren iren vom esc)
John + Edward = Jedward

Cinderella

#7 von lynn ♥ , 29.07.2011 23:23

ah ja
die kenne ich natürlich
ich wusste aber net das der name jedward von deren vornamen kommt :D
erinnert i-wie etwas an edward und jacob ^^
soo, hier der letzet teil für heute...

Die Sonne brannte wundervoll warm vom Himmel. Das wenige Gras, das in diesem nicht so glamourösen Teil von New York wuchs, war wegen dem wenigen Regen in diesem Sommer schon halb vertrocknet. An den eh schon verschmutzten Fensterscheiben klebte der immer wiederkehrende Staub.
Die Autofahrer waren noch rücksichtsloser und ungeduldiger als sonst, weil selbst die Klimaanlagen wenig ausrichten konnten und wenn man nur einen Schritt in die U-Bahn machte, hatte man das Gefühl gleich tot umzufallen.
Meine Mutter und ich bewohnten zwar nicht so ein unglaublich großes und teures Haus, aber die Umgebung war irgendwie gemütlich. Die Häuser waren zwar kleiner, aber es gab kleine Vorgärten, in denen die Blumen allerdings eingegangen waren, und wie an einer Allee standen ein paar Bäume umrandet von Steinen am Straßenrand.
Weiß der Himmel, warum sie hier weg will, grummelte ich leise vor mich hin.
Dieses Hitze-Wetter, dass alle in die überfüllten Freibäder und Eisdielen zog, passte zu meiner Laune überhaupt nicht. Ein von Regenwolken verhangener Himmel und Hagelschauer schon eher. Was dachte dieser Idiot von Lehrer denn auch wer er war? Ein fünfseitiger Aufsatz über „Die Schule und ihr Nutzen-mein Leben in der Zukunft“ zu schreiben!? Und wem sollte das irgendwas bringen außer gefühlte zehn Stunde Langeweile und das Fragen tausender Mitschüler ob sie so was schon mal schreiben mussten?
Ich meine, eigentlich nutzte es ja wirklich nichts mehr. Das Schuljahr hatte zwar gerade erst angefangen, aber wenn meine Mutter ernsthaft darüber nachdachte wegzuziehen…Allerdings würde ich ihr auch glatt zutrauen, dass das ganze nur eine leere Drohung war, damit ich mich mal mehr anstrengte.
Wenn ich ihr erzählen würde, dass ich vor einem Jahr noch überlegt hatte die Schule zu schmeißen und abzuhauen…meine Mom würde definitiv durchdrehen.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wusste ich nahezu gar nichts über sie. Meine Mutter und ich hatten uns noch nie viel zu sagen, wir waren wie zwei Leute, die zufällig im selben Haus lebten.
Auch meine Großeltern, also ihre Eltern, kannte ich nicht, sie waren beide vor meiner Geburt gestorben.

lynn ♥  
lynn ♥

#8 von Cinderella , 29.07.2011 23:27

also das mit dem namen ist ja iwie noch ein witz daran, die zwei sehen edward echt VERDAMMT ähnlich
außer die haare ... xDD

genialer teil, noch genialer das es nur der letzte für heute ist :D das heißt: morgen noch einer.. oder zwei? *bettel*

ouu, ich wollte doch nicht mehr um teile betteln ;D

Cinderella

#9 von lynn ♥ , 29.07.2011 23:30

naja so ähnlich jetzt auch wieder net...

ich hab immer das gefühl das ich etwas zu viel rumlabere oder eher das sie zu viel denkt :D
ja, deswegen werde ich auch gleihc off gehen, damit du mich nicht noch weich bekommst :P
aber ich bettel auch immer um neue teile...

lynn ♥  
lynn ♥

#10 von Cinderella , 29.07.2011 23:31

ich find doch. die 2 modeln ja iwie auch un da gibts en gestelltes biild von denen und da sieht john edward(twilight) echt ähnlich :D

Cinderella

#11 von lynn ♥ , 29.07.2011 23:33

ah okay :D
hab ihc noch nei bilder gesehn
ich mag lipstick net sooo ;)

lynn ♥  
lynn ♥

#12 von Cinderella , 29.07.2011 23:35

hab das neue album (in deutschland planet jedward) ist echt genial <3

macht nichts das du die pics noch nie gesehen hast. hab schon genug leute mit meiner jedwardmanie genervt und die meisten angesteckt

Cinderella

#13 von lynn ♥ , 29.07.2011 23:36

sehr böse :D :D

lynn ♥  
lynn ♥

#14 von Bells , 30.07.2011 11:33

FREDDI????!!!!!!!!!!!
hallo! Ich bin bell.s aus Arena!
Als ich die Geschi hier gesehen hab, hab ich erst gedacht 'Hat da jetzt jmd den Titel geklaut?'
Aber nein, DU BIST ES!
Und wie du schon weißt liebe ich eure Geschi♥

Bells

#15 von lynn ♥ , 30.07.2011 14:28

ja ich hba mir schon gedacht das du bell.s bist ;)
und danke :) :-*

lynn ♥  
lynn ♥

#16 von lynn ♥ , 30.07.2011 14:38

okay jetzt kommt gleich ein neuer teil :)

lynn ♥  
lynn ♥

#17 von lynn ♥ , 30.07.2011 14:39

Mein Vater war immer mein Ansprechpartner gewesen, zu ihm war ich gekommen, wenn ich mich mit Viv gestritten hatte, mich die Jungs aus dem Kindergarten oder der Elemantary School geärgert hatten oder ich mal wieder hingefallen war.
Ich hatte ein kleines Bild von ihm neben meinem Bett stehen.
Wir hatten es in seinem letzten Sommer aufgenommen. Von ihm hatte ich auch meine blonden Locken und die leicht gebräunte Haut geerbt, auf die die meisten Mädchen immer eifersüchtig waren. Wie er hatte ich weiche Gesichtszüge und meine Augen strahlten eine übernatürliche Offenheit und Menschenfreundlichkeit aus, weswegen die Omas meistens mich fragten, ob ich ihnen in der U-Bahn den Platz überlassen oder den Koffer in das Abteil tragen könnte.
Wie immer versetzte es mir einen harten Stich ins Herz, wenn ich an James dachte. Würde das eigentlich jemals aufhören? Klar, ich werde ihn wohl immer vermissen, aber das ich auch diesen Schmerz fühle, wenn jemand nur seinen Namen erwähnt?
Eigentlich heißt es doch die Zeit heilt alle Wunden.
Aber vielleicht ist es auch gut so.
Kurz nach der Beerdigung schon hatte ich nämlich panische Angst, dass ich ihn vergessen könnte. Er würde zwar als „mein Vater“ in meinen Erinnerungen bleiben, aber was, wenn ich mich nicht mehr darin erinnern konnte, was für ein Mensch er war?
An seine ruhige, bedachte Stimme, wenn ich wieder einmal Mist gebaut hatte und er mir erklärte, was daran falsch gewesen war.
Wie er lächeln musste, wenn meine Mutter mir ohne großen Erfolg versuchte, Mathe zu erklären und sich diese kleinen Lachfältchen um seinen Mund bildeten.
Die weiche, warme, liebevolle Stimme wenn er mir abends eine gute Nacht Geschichte vorlas und mir erklärt hatte, dass es keine Kinderfressende Monster unter meinem Bett gab.
Er war einfach wundervoll gewesen.
Der wundervollste Vater auf der Welt. Basta.

lynn ♥  
lynn ♥

#18 von Cinderella , 30.07.2011 14:47

wow, wieder so ein genialer teil :D
und die steht wirklich schon in AF? ich hab die iwie noch nie richtig gelesen

Cinderella

#19 von lynn ♥ , 30.07.2011 14:49

ja steht sie ;)
unter..warte
Feuer im Blut-von Freddi und Clara

lynn ♥  
lynn ♥

#20 von Cinderella , 30.07.2011 14:54

okay thx

und du darfst stolz sein. ich wollte schon lange keine andere geschichte mehr lesen (außer die von dami ;D)
und die hier WILL ich lesen!! :D

Cinderella

Die Tage sind gezählt.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz