RE: Wer ist wer?

#21 von Hanna(h) , 20.08.2011 16:45

seeehr schwer zu erraten, wirklich!

Hanna(h)  
Hanna(h)

#22 von lynn ♥ , 21.08.2011 13:56

vor allem weil du hier übehaupt nicht das selbe bild und den selben namen hast :D
wobei ich noch nie verstanden hab warum das h () ist...?

lynn ♥  
lynn ♥

#23 von Hanna(h) , 22.08.2011 19:07

Meine älteste Freundin und ich ham uns als wir kleiner waren (und auch heute noch eigentlich :D) immer gegenseitig Hanna/Hannah genannt. Eine mit und eine ohne h am Ende. Wir konnten uns bloß nie etnscheiden wer wer ist :) Deswegen kam dann das h am ende in klammern.

Du kannst mich aber auch einfach annika nennen, wenn du willst. so heiß ich nömlich in real life

Hanna(h)  
Hanna(h)

#24 von lynn ♥ , 23.08.2011 21:44

ah okay :D

lynn ♥  
lynn ♥

#25 von Milly , 25.08.2011 23:56

Also ich bin Milly, auch im af :D

Milly

#26 von Cinderella , 26.08.2011 14:30

omg Milly, hättte ich nieiiee eraten :D

okay, gut ;D

Herzlich Willkommen um Forum :D

Cinderella

#27 von Hanna(h) , 26.08.2011 16:34

Hallo

Hanna(h)  
Hanna(h)

#28 von Milly , 27.08.2011 12:36

Natürlich nicht ;D Ich mein ich achte doch auf meine undercoverinentität (<--kp, das wort ist i.wie cool xD)

Milly

#29 von Lucy , 30.12.2011 17:17

Erstmal Hallo bin neu und hab etwas gesucht wo meine normalen Storys mal ehrliche Kritik finden..
Eine Frage über welches Forum quatscht ihr hört sich ja mal intressant an.
Mich findet ihr nur in derversen(sind nur 2) Animeforen. In der Akatsuki Kneipe bin ich öfters mal on.
und unter moonlight denstu (Sailor moon forum.)bin ich am öftesten on. und jetzt kann ich das hier noch mitzuzählen.
Wenn ihr mir mal den link geben würdet zu dem forum würd ich mir mal ansehen.

Eine Welt unsere Welt in den viele geheimnisvolle Magische Reiche stecken die nur darauf warten nicht gefunden zu werden.
Denn manche versuchen das zu retten was die Menschen zerstört haben zu retten.Andere Reiche verachten die Menschen so sehr dass sie am liebten ausrotten würden.Und Magier und Hexen sind so dumm dass sie sich erlauben müssen einen Dämon in einer Stadt einzuperren.Jedes Kind weiß doch dass man Dämonen nicht kontrolliren kann. Denn wenn man denkt man hat sie unter Kontrolle hat man es nicht. Kein Wunder also dass die Königin der dunkelen Sonne aufwacht um ihre DämonArme wiederzuerlangen. und sich ein für alle mal an die Menschen zu rächen.Sie ist selbst ein Dämon und ihr Wunsch ist ein leben ohne Sterbliche.Für Vampire ein absoultuter Alptraum denn gibt es keine Sterblichen müssen sie verhungern.ABer nicht nur die Vampire sind von der Gefahr betroffen auch die Wesen des lichts nämlich die Drachen feen können in der Welt der Dämonen leben weil dort nur das absulute Böse regiert. Wenn das asoulute Böse die Macht ergreift können nur Gut und Böse zussamen was auswirken. Einer allein würde sterben. und nur 2 Mädchen können das Schiksal änderen doch der Preis ist hoch und noch wissen sie nicht's von ihrer Bestimung..sie wissen noch nichtmall dass sie eine geheimnivolle Gabe besitzen. die sie ausmachen....

Lucy  
Lucy

#30 von Hermine ( gelöscht ) , 31.01.2012 16:34

alos, hallo Lucy :D
ich finde den anfng ganz gut, wirklcih. Der Link zum Forum ??????
Kommt schon : http://forum.arena-verlag.de/index.php
bitteschön.
Achso, hätt' ich fast vergsessen: Ich bin im af snowwhite :)

Hermine

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz