Cupcakesummer

#1 von Fleur , 10.06.2011 17:03

Sodala, dann stell ich meine Geschichte mal hier rein:

Gleich vorab:
Es wird um Pferde gehen. Allerdings hoffe ich, dass auch diejenigen unter euch, die nciht wirklich Pferdebegeistert sind, diese Geshcihte lesen. Denn es ist vor allem eine Liebesgeschichte(was auch sonst?)
Und diesmal gibt es reelle Vorbilder. Beispielsweise für die weibliche Hauptperson Alexis. Oder für John, den ihr später kennenlernen werdet.
Des weiteren sit es eine reale Geshcichte und kein Drama. Wahrscheinlich das erste mal, dass ich so etwas schreibe. Kritik ist daher ncoh ausdrücklicher erwünscht als sonst.

Außerdem werde ich nur weiter Teile hier reinstellen, wenn cih dazu Kommentare und Kritik bekomme und sehe, dass jemand meine Geschichte liest. Auch ansonsten schriebe ich weiter, die Geschichte ist dann allerdings außschließlich Alexis' Vorbild und einer weiteren Freundin vorenthalten.

Vielleicht lasst ihr euch aber am besten überraschen.:)

Klappentext:

Alexis ist ein ganz normales Mädchen, mit mehr oder weniger normalen Freunden. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern in einer Kleinstadt an der Westküster der USA. Zu den Menschen, die sie absolut nicht ausstehen kann gehört dummerweise Samuel Coleman. Dummerweise, weil er der Sohn des Stallinhabers der Coleman Stables ist. Ausgerechnet dort steht ihr Beinahe-Pferd Contagious Passion. Blöderweise geht Sam auch auf die gleiche Schule wie Alexis. Und da sein bester Freund ihre beste Freundin sitzengelassen hat, ist Alexis’ Mittelfingermodus immer aktiviert wenn er auf dem Hof auftaucht. Doch dann lässt sich das temperamentvolle Mädchen auf eine folgenschwere Wette ein.

Cupcakesummer

Für Joe, mit dem ich leider nicht mehr reden kann, für Lucia, die bis zu ihrem Tod eine der wichtigsten Bezugspersonen meiner Kindheit war, für Mr.Charlie Brown, Charon und Max, die einzigen Shettys, die mich je zur Verzweiflung brachten und schlussendlich für Denise, die mich schon beim Prolog einen Holzkopf genannt hat.

Prolog:

"Cupcakes." "Cupcakes.. What??" "Don't ask me, my darling." "Tell me!" "Cupcakes, honey, Cupcakes."

Hallo. Ich bin Cupcake. Und das hier ist meine Geschichte. Zumindest ein Teil davon. Meine Art war mir schon immer suspekt. Vor allem weil sie schon vom Aussehen her gar nicht zu mir passen. Sie gehen auf zwei Beinen, reden eine unverständliche Sprache - und sie reden auch zu viel, aber vor allem sind sie blind. Sie bemerken keine Gefühle, die andere hegen. Sie sehen nicht, wenn jemand Schmerzen hat und versucht es zu verbergen - seien es nun seelische oder körperliche. Ich habe in meinen langen Jahren, die ich hier auf der Erde verbracht habe viel erlebt. Grausame Dinge und auch schöne. Traurige und fröhliche Gesichter. Und hinter allen habe ich Geheimnisse gesehen. Jeder hat Geheimnisse. Wir Menschen besonders viele. Auch wenn ich aus der Art schlage. Vielleicht bin ich einfach ein vollkommenerer Mensch? Mit vier Beinen - für sicheren Stand, denn ich habe schon viele Zweibeiner stolpern und fallen sehen, auch wenn es nur in ihren Köpfen stattgefunden hat -, meinen langen, weißen Haaren, dank denen mich alle ‘süß’ und ‘putzig’ und ähnliches finden. In den letzten 25 Jahren meines Lebens habe ich gelernt meine zweibeinigen Artgenossen zu beobachten. Sie machen alle die gleichen Fehler, haben die selben Wünsche und verborgenen Träume und sie alle haben Angst. Angst vor vielen Dingen. Vor Katastrophen, Gewalt, Missbrauch und sogar Angst vor ihren eigenen Gefühlen. Manchmal erkenne ich Muster in ihren Handlungen, ab und zu erscheinen sie mir jedoch völlig willkürlich und wirr. Die Geschichte zweier ganz besonderer Personen und ihren Freunden möchte ich euch nun erzählen. Dem Himbeermädchen, das mich immer aufmuntert und stets freundlich zu mir ist. Und dem launischen Jungen, den irgendwie keiner meiner Stallgenossen so wirklich mag. Das Himbeermädchen, das immer nach Heu riecht und mich als Dick bezeichnet(Das bin ich ganz und gar nicht. Oder vielleicht ein ganz kleines bisschen?) und ihre geschwätzige Freundin flüstern immer über den launischen Jungen. Ich glaube noch heute, dass sie nicht gut auf ihn zu sprechen waren. Bevor ich diese Welt ebenbürtig mit meinem alten Freund, dem Tod verlasse, möchte ich euch ans Herz legen, euch meine Geschichte anzuhören. Diese beiden Personen bedeuten mir sehr viel und auch die anderen, von denen sie umgeben werden und die ein Teil des gemeinsamen Lebensteppiches sind, der zu Füßen des Universums liegt.

“Cupcakes." "Cupcakes.. What??" "Don't ask me, my darling." "Tell me!" "Cupcakes, honey, Cupcakes. It's our Cupcakesummer."

Fleur  
Fleur

RE: Cupcakesummer

#2 von Hermine ( gelöscht ) , 10.06.2011 23:16

ich finde es echt toll, du musst unbedingt bald weiterschreiben, bitte !!!

Hermine

#3 von Cinderella , 13.06.2011 11:44

jaa, sag ihr das mal :D
auf mich hört sie nich

Cinderella

#4 von Sunshine Twix , 25.06.2011 15:08

Liebe die Geschichte :D Top
Freu mich auf neue Teile(schreib weeeeeeiter)

Seelensplitter
„Er wurde ermordet?“
„Bei dieser Todesart kann man davon ausgehen“ mein Gegenüber lächelte hinterhältig.

Sunshine Twix  
Sunshine Twix

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 | Top

#5 von Fleur , 27.06.2011 14:36

Dankeschön:)

Nacher kommt der nächste part (:

Fleur  
Fleur

#6 von Cat ( Gast ) , 26.07.2011 18:25

toll!