hab mal was versucht :D:D
mir ist was zu dem Lied Pictures of you von last goddnight eingefallen
this is the clock up on the wall
this is the story of us all
this is the first sound of a new born child before he starts to crawl
this is the war that's never won
this is the soldier and his gun
this is the mother waiting by the phone praying for her son
pictures of you
pictures of me
hung up on your wall for the world to see
pictures of you
pictures of me
remind us all of what we used to be
woooah
there is a drug that cures it all
blocked by the governmental wall
we are the scientists inside the lab just waiting for the call
this earthquake weather has got me shaking
inside i'm high up and dry
pictures of you
pictures of me
pictures of you
pictures of me
remind us all of what we used to be
confess to me
every secret moment
every stolen promise you've believed
confess to me
all that lies between us
all that lies between you and me
we are the boxers in the ring
we are the bells that never sing
there is a title we cant win no matter how hard we must swing
pictures of you
pictures of me
pictures of you
pictures of me
remind us all of what we could have been
pictures of you
pictures of me
pictures of you
pictures of me
what could have been
we could have been
pictures of you
pictures of me
what could have been
Ich dachte wieder an den letzten Sommer… an den Herbst…
Seitdem war mein Lachen verschwunden… Er musste wegziehen und ließ mich hier. Eine Fernbeziehung wäre zu schmerzhaft gewesen, also meinte er es wäre besser wenn ich ihn vergaß.
Was mir blieb waren die Bilder. Die Bilder, die auf meinem Schreibtisch lagen, in meinem schummrigen Zimmer. Ich hasste die Helligkeit, seit er weg war. Ich hasste Lachen und Freude. Meine Freunde riefen ab und zu an, meine alte beste Freundin kam manchmal besuchen. Sie gab zwar nie auf, wusste aber, das mir nur einer helfen konnte.
Mum schleppte mich so oft zu Psychologen und zwang mich wenigstens ein wenig Essen zu mir zu nehmen, das ich nicht vollkommen spargeldünn aussah. Ich hatte tiefe Augenringe um meine dunkelblauen Augen und schlief nicht mehr besonders gut.
Ich saß wieder auf meinem Schreibtischstuhl und starrte auf die Fotos. Die ganze Welt außerhalb meines Zimmers interessierte mich schon lange nicht mehr. Alles war für mich nur noch mein Zimmer und meine Gedanken. Jeden Monat schleppte Mum mich zu einer Psychiatrie, zur Schule ging ich nicht mehr weil ich angeblich unerklärliche Psychische Störungen hatte. Selbst Mum wusste nicht genau was mit mir los war.
Stella, meine beste Freundin hatte soweit ich wusste, immer noch ihren Freund. Wir waren öfter auf Doppeldates gewesen und haben Mist gemacht. Die Bilder die ich heute ansah waren welche aus dem Herbst. Wir waren auf einer Lichtung im Wald gewesen und haben uns mit Blättern beworfen. Stella hatte ein Bild von ihm und mir gemacht, bei dem wir lachend auf dem Boden lagen und uns küssten. Ich hatte einen dunkelblauen Schal an in dem Unmengen von Blättern hingen, selbst in meinen hellblonden Haaren waren Blätter gefangen.
Wieder einmal tropften Tränen an meiner Nase herunter. Unten klingelte die Haustür, doch in diesem Moment war ich wieder ganz in der Erinnerung gefangen.
“Jil?”
Bei dieser Stimme lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Ich würde sie aus tausenden erkennen. Ich ballte meine Hände so sehr zu einer Faust, das sich die Fingernägel in meine Handballen bohrten.
Ich zitterte auf und in diesem Moment stürzten alle Gefühle so hart auf mich ein, dass ich mich unter Kontrolle halten musste nicht umzukippen.
Ich drehte mich um und mir blieb die Luft weg.
“Matt.” flüsterte ich und stürzte zur Tür.
Ich konnte es einfach nicht fassen, er war es! Ich sackte in seinen Armen zusammen und er hielt mich fest.
“Geh nie, nie wieder.” wisperte ich.